Hallo! Wer bist du denn?

Wer, unsere neue Auszubildende Alyssa Kolkiran, kennenlernen möchte liest sich am besten dieses kurze und knackige Interview durch.

Seit dem 01.08.2022 haben wir eine neue Mitarbeiterin bei uns, Alyssa Kolkiran macht Ihre Ausbildung zur Augenoptikerin bei uns. Wir sind sehr froh, sie bei uns zu haben und ihr die tollen Seiten der Augenoptik zeigen zu dürfen. Damit wir sie alle besser kennenlernen können haben wir über Instagram nach ein paar interessanten Fragen gefragt. Alyssa hat sie im Interview für euch beantwortet. 

Viel Spaß mit den nachfolgenden fünf Fragen: 

1. Sag uns doch gerne in 1-2 Sätzen wer du bist. 

Hi! Ich bin Alyssa Kolkiran. Ich bin 18 Jahre alt und komme auch hier aus Bünde. 

2. Wiekam es zu der Berufswahl der Augenoptikerin ? 

Durch mein Schülerpraktikum, hier bei Arndt & Weiß, hat sich mein Interesse an diesem Beruf geweckt. Seitdem lies mich der Gedanke nicht los, sich weiter mit dem Beruf nach der Schule zu beschäftigen.

3. Was machst du gerne in deiner Freizeit ? 

Ich beschäftige mich am liebsten mit Mode und Trends, da bin ich gerne Up-to- Date. Ansonsten treffe ich mich mit Meinen Freunden.

4. Was bereitet dir besonders Freude ? 

Zeit mit meiner besten Freundin zu verbringen und viele schöne Erinnerungen sammeln. 

5. Welche ist deine Lieblings- Sonnenbrille hier bei uns im Laden ? 

Die Sonnenbrille von Chloé gefällt mir hier aktuell am besten. Die Farbe macht richtig was her. Auch mit der Form fühle ich mich richtig wohl. Mit den kleinen Details an den Bügeln hat man sogar nochmal einen richtigen Hingucker. 

Zurück