Allpoets- Zeit etwas zu verändern

Welchen Auftrag unsere neue Marke hat und welches Bewusstsein sie schaffen will.

Gleichheit, Einigkeit, Vielfalt, Freiheit und Gerechtigkeit. Gerade in dieser Zeit sind es die genannten Dinge die für uns ins Gewicht fallen. Maxime, Eigenschaften für die wir uns alle einsetzen, für eine bessere Welt ! Und auch unsere neuen Brillenmarke- Allpoets.

Dichter sind die Menschen, die Ihrer Stimme Gehör verschaffen, um Die Welt zu verändern. In Zeiten von Umweltdesastern, Kriegen und sozialer Ungerechtigkeit ist Allpoets die Stimme, die nie die Hoffnung verliert, sondern handelt. Allpoets hat einen klaren Auftrag, der darin besteht, das Konsumverhalten der Branche durch eine achtsame Herstellung der Brillen zu verändern. Durch verantwortungsbewussten Konsum und ethische Fertigung der Brillen, soll ein Zeichen gesetzt werden.

Eine zeitlose Kollektion minimalistischer Basics mit unterschiedlichen Brillen aus Acetat und Metall. Eine moderne Bio Brillenkollektion, die nach dem ISCC Zertifizierungssystem anerkannt ist und das alles zu erschwinglichen Preisen. Alle Modelle bestehen aus Carbon Renewed Technologie Acetat (CRT).

Aber noch nicht genug. Beeindruckend ist die Vielfalt und die Farbvariationen der einzelnen Fassungen. Farben wie Lachsrot, Olivgrün, Magenta, Rosa oder Grau lassen dich abhängig von dem Stoff werden wie "Fransen" an deinen Jeans. Aber nicht nur im Acetat Bereich überzeugen die Farben. Auch vergoldete Metalle, Silber und Roségold in unterschiedlichsten Ausführungen lassen dein Herz höher schlagen. In Kombination mit den Farbtönen wie Minze, Granatrot oder Blau lassen wir schonmal Sommergefühle aufleben.

Zusammen mit dir, wollen wir den klaren Auftrag von Allpoets weiterführen. Das Konsumverhalten durch eine achtsame Herstellung der Brillen verändern. Darauf Wert zu legen, einen achtsamen und nachhaltigen Lebensstil anzuregen und somit ein Zeichen zu setzen. Wir freuen uns schon mit dir zusammen die neuen Gestelle auszuprobieren und eine Menge Spaß mit dir dabei zu haben.

Zurück