Tue der Welt etwas Gutes!

Zusammen mit dem Fassungshersteller Etnia Barcelona, wollen wir geflüchteten Menschen und Migranten etwas Gutes tun. Wie das geht? Klick mal drauf.

Auch dieses Jahr wollen wir dich wieder mit offenen Armen empfangen. Wir wollen aber nicht nur ein Problemlöser für dich sein. Und deine Welt des Sehens & Hörens verbessern. Dieses Jahr, möchten wir auch die Welt verbessern. Dazu hat die spanische Firma, Etnia Barcelona, ein neues Projekt an den Start gebracht. #OPENARMS .

Die Open Arms ist ein Schiff, das von der Nichtregierungsorganisation Proactiva Open Arms im Mittelmeer zwischen Malta und Libyen für die Rettung von in Seenot geratenen Migranten und Flüchtlingen eingesetzt wird. Davor wurde es als Schlepper eingesetzt. Der als früher eingesetzter Schlepper wurde schließlich von der Organisation Proactivia Open Arms in Spanien umfunktioniert. Das 37 Meter lange Schiff „Open Arms“ fährt nun mit 19 Besatzungsmitgliedern das Mittelmeer ab und rettet Menschen. 

Zusammen mit dir, wollen wir der Organisation helfen, weiterhin Ihre Arbeit zu verrichten. So können noch mehr Menschen gerettet werden. Und wir tragen die Menschlichkeit wieder zurück in die Welt. Aber wie kannst du da am besten helfen? Damit es nicht nur ein „stumpfes“ Geld überweisen ist, kannst du hier bei Arndt & Weiß eine Sonnenbrille erwerben. Zusätzlich zu der Sonnenbrille erhältst du das passende Etui von Open Arms. Ein Brillenband, damit die Brille nicht weg „segelt“ und einen tollen, flauschigen Pullover mit einer großen Tasche im Bauchbereich, damit du die Brille immer bei dir haben kannst. Der Erlös dieser Brille geht schließlich der Organisation Open Arms zu Gute.  

Du würdest gerne helfen? Und findest diese Sache ziemlich cool? Dann mach doch gerne hier bei uns auf der Seite einen Termin aus, oder ruf uns gerne an (05223-15038). Zusätzlich kannst du uns auch gerne eine E-mail schreiben : info@arndt-weiss.de

Zurück