Na, wer bist du denn ?!

Eine neue Generation Kontaktlinsen. Im exklusiven Interview, spricht einer der Tester, über die neuen Kontaktlinsen.

Endlich ist die neue Generation Kontaktlinsen bei uns eingetroffen. In den vergangenen Wochen durften bzw. konnten die ersten Kontaktlinsen- Träger:innen testen. Wir haben den Träger:innen fünf Fragen zu den Linsen gestellt. Heute stellt Maiky seine ersten Erfahrungen mit den neuen Linsen vor:

 

1. In welchen Situationen konntest du die Linsen testen ? 

Maiky:"Die Linsen habe ich überwiegend beim Sport benutzt, um beim Fußball genauer zu sein." 

 

2. Die Linsen Zeichen sich durch die Wasser Gradient Technology aus. Wie feucht ist es wirklich auf dem Auge ? 

Maiky:"Ich hatte absolut keine Probleme mit der Feuchtigkeit der Augen!"

 

3. Neben der Feuchtigkeit der Kontaktlinse wird in der Werbung auch von einem „Hauch von nichts“ gesprochen. Wie beschreibt man denn ein Hauch von nichts ? 

Maiky: "Die Werbung hält, was sie verspricht." 

 

4. Hält die Kontaktlinse 30 Tage durch ? 

Maiky: "Ich habe, um ehrlich zu sein, die Kontaktlinsen 1-2 Tage länger getragen. Sie fühlten sich noch so frisch an, dass ich es einfach vergessen habe, sie zu tauschen." 

 

5. Wie oft hast du die Kontaktlinse nutzen können ? 

Maiky: "Anfangs habe ich die Linsen nur beim Sport getragen. Jetzt trage ich sie fast über den kompletten Tag!"

 

 

Vielen Dank, dass du uns die Fragen beantwortest hast, Maiky. Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Linsen und viel Erfolg beim Sport bzw. Fussball. Wenn auch du, die neuen Kontaktlinsen ausprobieren, oder mehr darüber erfahren möchtest, schreib uns gerne eine Nachricht. Du kannst aber auch gerne Jederzeit anrufen, oder vorbei kommen. Wir freuen uns auf dich!

Zurück