Streetlife

Die Biographie eines Rappers, oder doch ein Brillenglas mit einer besonderen Technologie abgestimmt auf deine persönlichen Bedürfnisse? 

Die dunkle Jahreszeit hat begonnen. Es ist Herbst. Die Sonne geht eher unter, das Licht wird schneller angemacht. Auch beim Autofahren. Unsicherheit, Stress, Überblendungen und Ermüdung sind oft Folgen für eine wachsende Anzahl von Unfällen. Insbesondere im Herbst und Winter fühlen sich viele Autofahrer durch die Scheinwerfer oder durch die Reflexe von Leuchtsignalen und nassen Straßen beeinträchtigt.

Lasst uns gemeinsam die Strassen wieder sicherer machen. Zusammen mit Essilor und den Streetlife Gläsern unter Einschluss der Eye Drive Technologie reduzieren wir Reflexionen um bis zu 57 Prozent im Gegensatz zu handelsüblichen, entspiegelten Gläsern. Zusätzlich unterstützen wir die Sehschärfe im Straßenverkehr, vor allem in der Dämmerung und in der Nacht.

Eine zusätzliche Brille extra Abends für das Autofahren? Nein, das besondere an diesen Gläsern ist, dass du sie Rund um die Uhr tragen kannst. Und man sieht es dem Brillenglas nicht einmal an. So werden diese Gläser auf deinen individuellen Bedarf zugeschnitten. Egal ob Einstärken- oder Gleitsichtbrille, alles ist möglich. Mit den extra großen Blickfeldern für die Ferne, ermöglicht dir das Streetlife Glas freie Sicht auf die Straße und eine einfachere Erfassung von Rück- und Seitenspiegel. Zusätzlich können wir mit diesem Glas auch Sonnenschutz hinter der Windschutzscheibe ermöglichen. Dank der sogenannten Transition XTR Active Technologie können sich die Brillengläser hinter Windschutzscheiben eintönen und dich sicher vor der Sonne und Ihrer Blendung schützen. 

Sicheres Einschätzen von Entfernungen, weniger Blendung und kontrastreicheres Sehen werden dich vielleicht im Rapgeschäft nicht weiterbringen. Doch in deinem Auto erhältst du wieder die volle Kontrolle Über dein Sehen wieder. Entspanntes Autofahren in der Dämmerung und in der Nacht lassen dich wieder Freude beim Fahren verspüren. 

Du hast gerade eine Gleitsichtbrille oder Einstärkenbrille gekauft? Möchtest aber trotzdem noch eine Brille für das Autofahren haben? Mach dir den Zweitbrillenrabatt von 50 % zum Vorteil und sei startklar für die Straße! Dieses Angebot kannst du nutzen, wenn deine Brille nicht älter als drei Monate ist. 

 

Also, bis gleich bei Arndt & Weiß!

Zurück