Lockdown 2.0

Auf in die nächste Runde. Der Lockdown 2.0 ist da, und was passiert jetzt bei Arndt & Weiß ?

Seit dem 16. Dezember ist nun der Lockdown 2.0 im vollen Gange. Schärfere Regeln, Ausgangsbeschränkungen etc.. Da stellt sich schnell die Frage, wie das jetzt bei Arndt & Weiß ablaufen wird. Wir geben euch hier die Antworten.

Fangen wir doch einfach mal bei den Öffnungszeiten an. Diese werden wir während des Lockdowns anpassen. So werden wir Montag bis Freitag von 10-16 Uhr in unserem Laden in der Bahnhofstraße 25 zu finden sein. Samstags sind wir von 10- 13 Uhr bei Arndt & Weiß. Wir bitten auch darum einen Termin zu vereinbaren, damit wir gut abschätzen können wie viele Personen in dem Laden anzutreffen sind. So schützen wir uns Gegenseitig.

Falls du einen Notfall außerhalb der neuen Geschäftszeiten haben solltest, kannst du dich gerne unter der folgenden Notfall-Nummer melden : 01727401108.

Auch das Thema Desinfektion kommt nicht zu kurz. Bereits am Eingang findet Ihr einen Desinfektionsständer zum desinfizieren eurer Hände. Bitten nutzt die Möglichkeit sowohl beim Eintreten in den Laden, als auch beim Verlassen. Ebenfalls ist ein Mund- und Nasenschutz Pflicht und der Mindestabstand von 1,5- 2 Metern sollte eingehalten werden, soweit dies möglich ist. Wir kümmern uns selbstverständlich, um das desinfizieren aller Kontaktflächen und das Säubern aller Brillenfassung.

Zurück