Beschlagene Brille ?!

Unser Geheimtipp gegen das nervige Beschlagen deiner Brille ! 

Maske auf und in Sekunden ist deine Brille nebelig. Nicht nur, dass es schon nervig ist nichts zu Sehen. Nein, danach musst du die Brille meistens auch nochmal richtig reinigen, weil noch letzte Reste des Beschlages auf den Brillengläsern zurück bleibt. Wir haben uns gedacht :"Schluss damit!"

Schluss mit dem nervigen Beschlagen und Reinigen deiner Brille. Mit unserem neuen Antibeschlagspray von klarPilot kommst du jetzt Sorgenfrei durch den Herbst & Winter. Mit der kombinierten 3-fach Wirkung (Antibeschlag – Reinigung – Antistatik) sagen wir dem Nebel den Kampf an. 

Du fragst dich, ob das wirklich funktioniert? Eigentlich hast du schon alle Sachen probiert. Dein letztes Antibeschlagspray oder /-tuch hat nicht funktioniert. Und die Tipps aus den Zeitschriften und dem Internet waren auch nicht hilfreich. Bei uns im Laden kannst du es ausprobieren. 

Nicht nur wir schwören auf das Antibeschlagspray von klarPilot. Seit vielen Jahren greifen auch schon Rettungsdienste, Feuerwehr, Polizei, Bundeswehr, Labore und noch viele weitere Institutionen auf das Spray zurück. Nebenbei ist das Spray frei von Silikon und Treibgasen und erfüllt sämtliche Umwelt- und Verträglichkeitsnormen. 

 

Quelle : https://www.klar-pilot.com/de/pilot.php

 

Zurück